Branchenbuch Hamm

Fischer, Bäder U. Heizungstechnik  


Straße / Nr.: Langewanneweg 219A
PLZ / Ort: 59069 HAMM
Stadtteil: Berge
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02381/598635
Fax: 02381/598637
URL: https://www.fischer-hamm.com/
USt-Id.-Nr.: DE189517460

Kurzprofil




Die Firma Fischer Bäder und Heizungstechnik wurde am 01.08.1997 von Jürgen und Udo Fischer gegründet. Schnell konnten wir die Kunden von unserer Arbeit überzeugen und ihr Vertrauen gewinnen. Somit konnte im Sommer 1998 der erste Mitarbeiter Harry Merettig und der erste Auszubildende Dennis Brüggemann eingestellt werden. Ziel war es, hochwertige Bäder und Heizungsanlagen zu einem bezahlbaren Preis anzubieten. Gute Arbeit führte zu zufriedenen Kunden und diese brachten über Mund zu Mund Propaganda neue Kunden. So wuchs unser Unternehmen stetig. Immer mehr Mitarbeiter wurden eingestellt. Öffnungszeiten Fischer GbR Bad und Heiztechnik: Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Klempner, Heizungsbauerhandwerk, Installateur