Branchenbuch Hamm

Bernhard Langerbein Zimmerermeister  


Straße / Nr.: Erlenfeldstr. 50
PLZ / Ort: 59075 HAMM
Stadtteil: Bockum-Hövel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02381974273
Fax: 02381974329
URL:

Kurzprofil




Der Holzbau mit kreativen Lösungen in Hamm. Holz ist das wahrscheinlich älteste Baumaterial der Welt. Dass es heute wie früher Bestand hat, beweist die Arbeit meiner Zimmerei. Ich, Bernhard Langerbein, möchte mit meinen Lösungen unter Beweis stellen, wie vielseitig der Werkstoff Holz sein kann. Eine Besonderheit meiner Leistungen sind die individuellen Lösungen, die dazu führen, dass selbst sehr persönliche Projekte verwirklicht werden können. Vom Dachstuhl bis hin zu dekorativen Elementen – mein Leistungsportfolio ist breit aufgestellt und über eine Zusammenarbeit mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Zimmererhandwerk, Zimmermann, Holzbau, Zimmerei, Zimmereien, Dachstuhl, Dachgaube, Dachsanierungen, Wohnraumerweiterung, Brandschadensanierungen