Branchenbuch Hamm

Ralf Schlaap Fachanwalt für Steuerrecht und Arbeitsrecht  


Straße / Nr.: Weststr. 19
PLZ / Ort: 59065 HAMM
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 023815444478
Fax: 023814369505
URL: http://www.schlaap.de/
USt-Id.-Nr.: DE-250394871

Kurzprofil




Seit dem Jahre 2004 führe ich aber nur noch die Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Steuerrecht. Die Nähe zum Familienrecht ist geblieben gerade in den Schnittpunkten von Familien- und Steuerrecht.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen einerseits in den klassischen Gerichtsverfahren wie Zahlungsklagen, Mahnverfahren, Kündigungsschutzklagen, Scheidungsverfahren. Auf der anderen Seite berate und vertrete ich bei Unternehmensgründungen und Krisen- interventionen wie drohender Insolvenz, Betriebsprüfungen oder Strafverfolgungsmaßnahmen wie Hausdurchsuchungen und Verhaftungen.

Eine ständige Fort- und Weiterbildung ist für mich eine selbstverständliche Pflicht und nicht nur ein Lippenbekenntnis.

Darüber hinaus halte ich zu den von mir bearbeiteten Themen regelmäßig Vorträge.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwälte für Arbeitsrecht, Familienrecht, Anwalt, Fachanwalt Arbeitsrecht, Rechtsanwalt, Fachanwalt Steuerrecht, Arbeitsrecht, Fachanwälte für Steuerrecht, Steuerrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Rechtsanwälte, Eherecht